Carpe Diem

Aus dem latinischen ins deutsche, „Genieße den Tag“ ist die uralte Überlieferung einer gesunden wahrgewordenen Lebenseinstellung, einfach unbeschwertes italienisches Lebensgefühl.

Ein Lebensgefühl, einfach den Moment genießen, nicht morgen sondern heute!

Dieses Lebensgefühl oder besser Lebenseinstellung ist fahrbar und genießbar:

APE Diem by Mario Benetseder ist:

• Lebensgefühl auf drei Rädern.

• Vollendeter Kaffeegenuss für den Moment.

• Erinnerungen an ein vollkommenes Fest.

• Das unvergessliche Gefühl mit Freunden, Kollegen und GeschäftspartnerInnen Zeit zu verbringen.

• Und besonders, meine Liebe zu gutem Kaffeegenuss, euch überall zu bieten!


Mit meiner liebevoll umgebauten Ape mache ich meine Passion, vollendeten Kaffeegenuss, mobil. Für den Moment, für euch und eure Gäste; für ein Carpe Diem.


Miete die Benetseder Ape, mit ausgebildetem Top-Barista, bestückt mit hochwertigen auserlesen Kaffeebohnen und ökologischen Kaffeecups.

Benetseder geht über Kaffeequalität und Nachhaltigkeit hinaus, es ist vielmehr meine Lebenseinstellung!

Eine Hochzeit, wie aus 1001 Nacht oder, eine Firmenevent wo sich Kunden versammeln und begeistert sind oder, für Familie und Freunde, weil sie es sich verdient haben…

… ich unterstütze dich bei deinem Carpe Diem, besser noch mit Ape Diem!
Jedes Event hat es verdient besonders zu sein, daher freue ich mich über deine unverbindliche Anfrage auf Benetseder@Mexxpresso.at.

Es muss schnell gehen, gerne bin ich für dich auch unter 06643962619 erreichbar.

Liebe geht durch den Magen, kitzelt zuerst aber den Gaumen!

Dein Mario Benetseder, Professional SCA Barista